... ich sing' für die Verrückten, die seitlich Umgeknickten ...


Eine nicht ganz unbedeutende Vorbemerkung:
Im Gegensatz zu der sonst üblichen Vorgehensweise bei Blogs stehen bei uns neue Artikel nicht zuoberst, sondern da, wo sie alphabetisch hingehören. Such- bzw. findverschärfend kommt noch hinzu, daß neue Geschichten, zu denen es bereits einen Artikel (Plattenladen) gibt, in demselben untergebracht werden. Dies alles hat nur ästethische Gründe, d.h.alles soll schön ALPHABETISCH bleiben. Und für neue Besucher ist es sicher auch sehr praktisch, nur sind die Wiederholungstäter ein wenig in den Knimel gepiffen. Leider kann man's nie für alle passend machen. Falls mir aber dsbzgl. noch eine grandiose Umwälzung in den Kopf fällt, werde ich die Welt damit in Entzückung versetzen, zumindest aber Bescheid sagen. ;-)



Mittwoch, 9. Dezember 2009

TRAGBAR


Von Jolly Joker:
In der Jakobstraße 70 ist seit dem 18. Januar 2010 der kleine Laden Tragbar mit kultigem Sortiment aus den Siebziger, Achtziger und Neunziger Jahren zu Hause. Ob Taschen, Bekleidung, Wohnaccessoires, Haushaltsmaschinen oder Spielkonsolen inkl. Spiele der ersten Stunde und vieles mehr, was so in manch heutigen Haushalt verloren gegangen ist, wartet auf einen neuen Besitzer. Mit viel Liebe zum Detail werden die unvergessenen Schätze präsentiert. Da dürfen natürlich die geliebten Schallplatten nicht fehlen. Auch wenn das Tonträgerangebot hauptsächlich noch aus einer großen Anzahl von legendären Märchenplatten besteht, lohnt sich der Besuch im Tragbar. Jeden Kunden erwartet eine unvergessene Zeitreise, die bereits beim Betrachten des Schaufensters beginnt.
www.myspace.com/tragbar_aachen


Von Dr.Fu Man Chu:
Wie ich dieser Tage von unserem stadtbekannten Rastaman Dieter erfahren habe, werden in Kürze in der TRAGBAR auch interessante Reggae-LPs angeboten.


Nachtrag: Das Geschäft wurde im Sommer 2011 geschlossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen