... ich sing' für die Verrückten, die seitlich Umgeknickten ...


Eine nicht ganz unbedeutende Vorbemerkung:
Im Gegensatz zu der sonst üblichen Vorgehensweise bei Blogs stehen bei uns neue Artikel nicht zuoberst, sondern da, wo sie alphabetisch hingehören. Such- bzw. findverschärfend kommt noch hinzu, daß neue Geschichten, zu denen es bereits einen Artikel (Plattenladen) gibt, in demselben untergebracht werden. Dies alles hat nur ästethische Gründe, d.h.alles soll schön ALPHABETISCH bleiben. Und für neue Besucher ist es sicher auch sehr praktisch, nur sind die Wiederholungstäter ein wenig in den Knimel gepiffen. Leider kann man's nie für alle passend machen. Falls mir aber dsbzgl. noch eine grandiose Umwälzung in den Kopf fällt, werde ich die Welt damit in Entzückung versetzen, zumindest aber Bescheid sagen. ;-)



Mittwoch, 9. Dezember 2009

TAM TAM zieht um

TAM TAM machen Ende März in der Jakobstraße zu und eröffnen am 01.04. 2010 in der Franzstraße 50, nähe Marschiertor.

Nachtrag:
Wie der Herr Jolly Joker bei seinem Kontrollgang feststellen mußte, verzögert sich die Neueröffnung um ein paar Tage.

Nachtrag 2:
Auch wenn die Einrichtung noch nicht komplett ist, TAM TAM hat am 07.04. bei oben genannter Adresse neu eröffnet.




























                                                                                                                                                                 

1 Kommentar: