... ich sing' für die Verrückten, die seitlich Umgeknickten ...


Eine nicht ganz unbedeutende Vorbemerkung:
Im Gegensatz zu der sonst üblichen Vorgehensweise bei Blogs stehen bei uns neue Artikel nicht zuoberst, sondern da, wo sie alphabetisch hingehören. Such- bzw. findverschärfend kommt noch hinzu, daß neue Geschichten, zu denen es bereits einen Artikel (Plattenladen) gibt, in demselben untergebracht werden. Dies alles hat nur ästethische Gründe, d.h.alles soll schön ALPHABETISCH bleiben. Und für neue Besucher ist es sicher auch sehr praktisch, nur sind die Wiederholungstäter ein wenig in den Knimel gepiffen. Leider kann man's nie für alle passend machen. Falls mir aber dsbzgl. noch eine grandiose Umwälzung in den Kopf fällt, werde ich die Welt damit in Entzückung versetzen, zumindest aber Bescheid sagen. ;-)



Mittwoch, 9. Dezember 2009

ZWEITAUSENDEINS VERSAND



Von Jolly Joker:
Anfang 2009 eröffnete der bekannte 2001 Versand in den Räumlichkeiten der Mayerschen Buchhandlung seine 14. Filiale in Deutschland. Da ich schon seit Jahren Kunde des 2001 Versandes war und so manches mal den Shop in Düsseldorf aufgesucht habe um wieder mal unwiderstehliche Schnäppchen abzugreifen oder um einfach einmal ungestört in dem riesigen Sortiment stöbern zu können, habe ich mich über die Neueröffnung in Aachen sehr gefreut. Eigentlich besuche ich den 2001 Shop regelmäßig und wurde auch fast immer fündig. Meistens im DVD-Bereich. Ob die Filmklassiker DVD „M - Die Stadt jagt einen Mörder“ für 4,90 Euro oder diverse Musik DVDs von Kiss „Live at Budokan“, Def Leppard „Euphoria Tour“ oder Rainbow „Live in Japan“ für 9,90 Euro, alle haben bei mir in meiner Sammlung ein neues zu Hause bekommen und sind dankbares Futter für meinen DVD-Player. Ein Besuch bei 2001 in der Mayerschen Buchhandlung lohnt sich immer. Um das ganze Angebot von 2001 überblicken zu können liegt im Shop immer das aktuelle Merkheftchen zur Mitnahme bereit. So lässt sich auch bequem zu Hause auf Beutesuche gehen. Der 2001 Versand ist zusätzlich im Internet unter www.zweitausendeins.de zu finden.


Nachtrag: .......... und auch diese interessante Futterstelle hat im Januar 2012 die Stadt Aachen verlassen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen