... ich sing' für die Verrückten, die seitlich Umgeknickten ...


Eine nicht ganz unbedeutende Vorbemerkung:
Im Gegensatz zu der sonst üblichen Vorgehensweise bei Blogs stehen bei uns neue Artikel nicht zuoberst, sondern da, wo sie alphabetisch hingehören. Such- bzw. findverschärfend kommt noch hinzu, daß neue Geschichten, zu denen es bereits einen Artikel (Plattenladen) gibt, in demselben untergebracht werden. Dies alles hat nur ästethische Gründe, d.h.alles soll schön ALPHABETISCH bleiben. Und für neue Besucher ist es sicher auch sehr praktisch, nur sind die Wiederholungstäter ein wenig in den Knimel gepiffen. Leider kann man's nie für alle passend machen. Falls mir aber dsbzgl. noch eine grandiose Umwälzung in den Kopf fällt, werde ich die Welt damit in Entzückung versetzen, zumindest aber Bescheid sagen. ;-)



Mittwoch, 9. Dezember 2009

FUNK- UND FERNSEHHAUS HEINZ LANG

Von Jolly Joker:
Anfang der Achtziger Jahre verkaufte das Funk- und Fernsehhaus Heinz Lang in Brand, in der Trierer Straße 803, neben Fernseher und Hifi-Geräten auch Singles. Aufmerksam geworden bin ich durch ein goldenes Verschlusssiegel, auf einer raren Mötörhead Single „Over The Top“ aus dem Jahre 1981, dass die Single zum Umtausch freigab, wenn das Siegel nicht beschädigt war.





Von Dr.Fu Man Chu:
Wenn es sich hierbei um das Geschäft in der Trierer Straße / Ecke Freunder Landstraße handelt, was ich vermute, so existierte es bereits seit mindestens den frühen 60er Jahren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen