... ich sing' für die Verrückten, die seitlich Umgeknickten ...


Eine nicht ganz unbedeutende Vorbemerkung:
Im Gegensatz zu der sonst üblichen Vorgehensweise bei Blogs stehen bei uns neue Artikel nicht zuoberst, sondern da, wo sie alphabetisch hingehören. Such- bzw. findverschärfend kommt noch hinzu, daß neue Geschichten, zu denen es bereits einen Artikel (Plattenladen) gibt, in demselben untergebracht werden. Dies alles hat nur ästethische Gründe, d.h.alles soll schön ALPHABETISCH bleiben. Und für neue Besucher ist es sicher auch sehr praktisch, nur sind die Wiederholungstäter ein wenig in den Knimel gepiffen. Leider kann man's nie für alle passend machen. Falls mir aber dsbzgl. noch eine grandiose Umwälzung in den Kopf fällt, werde ich die Welt damit in Entzückung versetzen, zumindest aber Bescheid sagen. ;-)



Mittwoch, 9. Dezember 2009

BÜCHER PRESSE (im Bahnhof)

Von Jolly Joker:
Ist der Bücher Presse Laden im Aachener Hauptbahnhof schon seit Jahrzehnten meine Anlaufstelle zum Kauf verschiedenster Musikmagazine erweckt auch seit einiger Zeit der Verkauf von CDs im speziellen Hörspiel CDs mein Interesse. Natürlich ist die Auswahl nicht sehr groß, aber mit der Möglichkeit in CDs reinzuhören, erhöht sich die Kauflaune merklich.
In der Vergangenheit wurden der Kundschaft auch manchmal kleine Posten von Musik CDs und CDs von lokalen Musikern, wie z. B. Jupp Ebert`s Alemannias Song „You never walk alleng“ angeboten. Diese Musik CDs gehören aber nicht zum Standartprogramm. Mit Blick auf die Reisekundschaft hofft man wohl mit dem Verkauf von Hörspiel CDs, den Reisenden mit langen Zugfahrten, die Bahnfahrt akustisch angenehmer zu gestalten. Ich hatte zwar keine Bahnreise angetreten, dies konnte mich aber nicht davon abhalten mir die Hörspielbox der Kriminalhörspiele von Kommissar Maigret dort zu kaufen. Nicht unerwähnt bleiben sollte das wirklich große Angebot an nationalen und internationalen Musikmagazine, die als Bonusbeilage Gratis CDs für die Leser beinhalten. Dabei heben sich insbesondere die deutschen Musikmagazine Eclipsed, Rock It und Rock Hard sowie das ausländische Hochglanzmagazin Classic Rock hervor. Damit zählt der Bücher Presse Laden im Bahnhof wohl auch zu einer Futterstelle für die Ohren.

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen