... ich sing' für die Verrückten, die seitlich Umgeknickten ...


Eine nicht ganz unbedeutende Vorbemerkung:
Im Gegensatz zu der sonst üblichen Vorgehensweise bei Blogs stehen bei uns neue Artikel nicht zuoberst, sondern da, wo sie alphabetisch hingehören. Such- bzw. findverschärfend kommt noch hinzu, daß neue Geschichten, zu denen es bereits einen Artikel (Plattenladen) gibt, in demselben untergebracht werden. Dies alles hat nur ästethische Gründe, d.h.alles soll schön ALPHABETISCH bleiben. Und für neue Besucher ist es sicher auch sehr praktisch, nur sind die Wiederholungstäter ein wenig in den Knimel gepiffen. Leider kann man's nie für alle passend machen. Falls mir aber dsbzgl. noch eine grandiose Umwälzung in den Kopf fällt, werde ich die Welt damit in Entzückung versetzen, zumindest aber Bescheid sagen. ;-)



Mittwoch, 9. Dezember 2009

BÜCHERBÖRSE

Von Jolly Joker:
Ein Laden, wo ich, trotz mehrfacher Fahndung keine Schallplatte gekauft habe, war die Bücherbörse in der Pontstraße. Dort gab es in den 90´er Jahren auf zwei Verkaufsebenen ein großes alternative Bücherangebot und eine kleine Auswahl an ausgesuchte Schallplatten. Habe bei meinen Besuchen trotzdem öfter mein Geld im Laden lassen müssen. Die große Auswahl an wirklich preiswerten Autobüchern hatte es mir angetan. So manches hochwertiges Autobuch steht heute noch in meiner Büchersammlung und wird gerne bestaunt. Da ich auch die Preisetiketten im inneren Teil des Buchdeckels aufbewahrt habe, staune ich auch heute noch über den wirklich niedrigen DM-Kaufpreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen