... ich sing' für die Verrückten, die seitlich Umgeknickten ...


Eine nicht ganz unbedeutende Vorbemerkung:
Im Gegensatz zu der sonst üblichen Vorgehensweise bei Blogs stehen bei uns neue Artikel nicht zuoberst, sondern da, wo sie alphabetisch hingehören. Such- bzw. findverschärfend kommt noch hinzu, daß neue Geschichten, zu denen es bereits einen Artikel (Plattenladen) gibt, in demselben untergebracht werden. Dies alles hat nur ästethische Gründe, d.h.alles soll schön ALPHABETISCH bleiben. Und für neue Besucher ist es sicher auch sehr praktisch, nur sind die Wiederholungstäter ein wenig in den Knimel gepiffen. Leider kann man's nie für alle passend machen. Falls mir aber dsbzgl. noch eine grandiose Umwälzung in den Kopf fällt, werde ich die Welt damit in Entzückung versetzen, zumindest aber Bescheid sagen. ;-)



Mittwoch, 9. Dezember 2009

FOTOFON

Von Dr. Fu Man Chu:
Das einzige, was mir dazu momentan einfällt, ist, daß es dort ausschließlich Reggae Platten zu kaufen gab, und ich glaube mich zu erinnern, daß es am Blücherplatz war. Möglicherweise ein Zusammenhang mit Schallplatz? Oder Trojan? Heutzutage hier zu finden: http://www.fotofon.de/ Bestimmt erinnert sich noch jemand an das Logo.

1 Kommentar:

  1. ...Fotofon war/ist das (Reggae-)Label und Vertrieb, Schallplatz der damals dazugehörige Laden, mit übersichtlichem 2nd Hand Angebot. Das Ladenlokal hat man wohl "mitgenommen", weil man für den Vertrieb eh im Haus war...

    AntwortenLöschen