... ich sing' für die Verrückten, die seitlich Umgeknickten ...


Eine nicht ganz unbedeutende Vorbemerkung:
Im Gegensatz zu der sonst üblichen Vorgehensweise bei Blogs stehen bei uns neue Artikel nicht zuoberst, sondern da, wo sie alphabetisch hingehören. Such- bzw. findverschärfend kommt noch hinzu, daß neue Geschichten, zu denen es bereits einen Artikel (Plattenladen) gibt, in demselben untergebracht werden. Dies alles hat nur ästethische Gründe, d.h.alles soll schön ALPHABETISCH bleiben. Und für neue Besucher ist es sicher auch sehr praktisch, nur sind die Wiederholungstäter ein wenig in den Knimel gepiffen. Leider kann man's nie für alle passend machen. Falls mir aber dsbzgl. noch eine grandiose Umwälzung in den Kopf fällt, werde ich die Welt damit in Entzückung versetzen, zumindest aber Bescheid sagen. ;-)



Mittwoch, 9. Dezember 2009

AACHENER MÖBEL SHOP

Von Jolly Joker:
In den Räumlichkeiten der Firma Schürmann, in der Von-Coels-Str. 256, ist seit November 2009 der Aachener Möbel Shop untergebracht. Verteilt auf die gesamte bekannte Gewerbefläche der ehemaligen Firma Schürmann, im Parterrebereich und in der 1. Etage, werden neben gebrauchten Möbeln, Porzellan, Küchenmaschinen und Elektromaschinen auch mehrere Kisten mit gebrauchten Langspielplatten zum Kauf angeboten. Wer alte LP Schätzchen aus dem deutschen Schlagerbereich sucht, oder seine Europa Plattensammlung erweitern möchte, wird hier in Eilendorf bestimmt für kleines Geld fündig.

Kommentare:

  1. Da sind die also hingezogen. Bis vor kurzem waren sie ja in der Oligbendengasse. Ich habe da immer gerne meine Runde gemacht, auch auf der Suche nach ausgefallenen Lampen, etc.

    Eine interessante Plattenauswahl hat übrigens auch der Flohmarktladen in der Ponstraße. Geheimtipp!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich war in deinen Laden in Fruehling 2000. Habe eine Menge damals an den Tag bei dir gekauft (ung. DM 500,-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, DU warst das? ;-) , Just kidding of course, I have no idea. Aber das ist ja auch schon zwei Freundinnen und einen Schlaganfall her.

      Löschen